Weihnachtsgeschenk vom Förderverein

Uli Thiel kann eine Mikrowelle als Weihnachtsgeschenk überreichen

Nicht nur der Nikolaus überrascht die Kameraden

Bild v.l.:  Uli Thiel, Martin Homscheid u. Dieter Buchholz (Kassierer Förderverein)

Ulrich Thiel konnte die Kameraden der FF Vettelschoß und auch deren Wehrführer Martin Homscheid durch ein unerwartetes Geschenk überraschen. Um nach Übungen, Einsätzen oder an Schulungsveranstaltungen schnell und einfach ein Essen zubereiten zu können, übergab der Vorsitzende des Fördervereins eine Mikrowelle mit großem Garraum und Grillfunktion an die Feuerwehr. Herr Homscheid konnte sich beim Auspacken des Paketes absolut nicht vorstellen, was darin wohl stecken mag. Die Mikrowelle stand schon lange auf der Wunschliste der Floriansjünger und war daher die ideale Überraschung.

Der Nikolaus verlas anschließend den Florianjüngern ihre kleinen Verfehlungen oder besonders hervorzuhebende Tätigkeiten. Als Dankeschön an die Kameraden brachte er neben Süßem auch für jeden ein großes Duschhandtuch mit dem Logo der Feuerwehr mit.

Das Handtuch wurde vom Förderverein finanziert. Die Wehrleute freuten sich über das persönliche Präsent und verbrachten mit ihren Partnern einen gemütlichen und interessanten Abend.