Wir wünschen allen frohe Weihnachten!

Wir sind selbstverständlich auch über die Feiertage rund um die Uhr für Sie da: 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag!

Die Feuerwehr Vettelschoß wünscht allen Bürgern, Mitgliedern, Freunden und Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Unser Dank gilt besonders unseren Partnern und unseren Familien für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei unserer wichtigen und nicht immer leichten Arbeit. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Arbeitgebern, die unsere Feuerwehrarbeit respektieren, schätzen und verständnisvoll mittragen.

In diesem Jahr sind viele Dinge, die sonst für uns selbstverständlich waren, in den Hintergrund geraten. Vielen wurde schnell bewusst, was wirklich wichtig ist: Familie, Freunde, Gesundheit und ein Dach über dem Kopf. Auch auf unsere Feuerwehr hat Corona schwerwiegende Einschränkungen: Übungsdienste und Gerätedienste können nicht stattfinden, unser traditionelles Feuerwehrfest musste abgesagt werden und auch die Kameradschaft leidet unter den nicht vorhandenen Begegnungen.

Wir wünschen Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage, um den Stress im Alltag zu vergessen. Bleibt gesund und genießt die ruhigen Tage im Kreis eurer Liebsten.

Ihre Feuerwehr Vettelschoß