Verkehrsunfall eingeklemmte Person

H2.03 – Verkehrsunfall eingeklemmte Person

IMGP1351
Einsatznummer: 036/2011
Datum-/Uhrzeit: 04.08.2011 um 21:32 Uhr
Einsatzmeldung: H2.03 – Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Einsatzort: L 253 – Kretzhaus rtg. Rottbitze
Alarmierungsart: FME, Sirene
Einsatzdauer: 1 Stunde 43 Minuten
Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend gegen 21:30 stieß auf der Landstraße zwischen Kretzhaus und Bad Honnef / Rottbitze ein PKW mit einem Motorradfahrer zusammen. Ursprünglich wurde eine eingklemmte Person gemeldet, was sich vor Ort aber nicht bestätigte. Die mit ausgerückte Feuerwehr St.Katharinen konnte die Alarmfahrt und den Einsatz daraufhin abbrechen. Sowohl der PKW-Fahrer, als auch der Motorradfahrer wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der genaue Unfallhergang war bei Einsatzende noch unklar. Nach ca. 2 Stunden war die Unfallaufnahme durch die Polizei abgeschlossen und der Einsatz konnte beendet werden.


Text / Bilder: Feuerwehr Vettelschoß

Ähnliche Beiträge