Verkehrsunfall eingeklemmte Person

H2.03 – Verkehrsunfall eingeklemmte Person

30
Einsatznummer: 041/2014
Datum-/Uhrzeit: 22.12.2014 um 07:50 Uhr
Einsatzmeldung: H2.03 – Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Einsatzort: Asbacher Straße, Kretzhaus
Alarmierungsart: FME, Sirene
Einsatzdauer: 2 Stunden 10 Minuten
Einheiten:

Einsatzbericht:

Um 7:50 Uhr wird die Feuerwehr Vettelschoß mit dem Alarmstichwort „brennender PKW“ nach Kretzhaus gerufen. Vor Ort in Höhe der Tankstelle stellte sich allerdings heraus, dass zwei PKW miteinander kollidiert waren. Die beiden Fahrer konnten sich selbst befreien und wurden vom Rettungsdienst in Linzer Krankenhaus gebracht. Die Kameraden streuten die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel ab und räumten die Einsatzstelle auf. Nach ca. 2 Stunden konnte man die Einsatzstelle verlassen. Die Grundreinigung wurde anschließend noch durch ein angefordertes Spezialfahrzeug von einem beauftragten Unternehmen durchgeführt.


Ähnliche Beiträge

X