H1.08 – Unterstützung Rettungsdienst

Neuigkeiten, Nachrichten, News, Letzten Einsätze, Technik, Feuerwehr, Feuerwehr Vettelschoß, Vettelschoß, Vettelschoss, VG Linz, Ehrenamt, Einsätze, Alarm, Feuerwehreinsatz, Einsatz, Alarmierung, Löscheinheit, Feuerwehr Rheinland-Pfalz, Deutschland, Freiwillige Feuerwehr, FFV, FFW, symboldbild, symbolbild feuerwehr,
Einsatznummer: 009/2023
Datum-/Uhrzeit: 28.03.2023 um 20:45 Uhr
Einsatzmeldung: H1.08 – Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Finkenweg, Vettelschoß
Alarmierungsart: APP, FME

Am 28.03.2023 um 20:45 Uhr wurde die Feuerwehr Vettelschoß durch die Leitstelle Montabaur mit dem Stichwort „Unterstützung Rettungsdienst“ nach Vettelschoß in den „Finkenweg“ alarmiert. Vor Ort unterstützten wir den Rettungsdienst beim Transport des Patienten zum Rettungswagen. Nach etwa 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz war die Feuerwehr Vettelschoß, die FEZ Linz sowie der Rettungsdienst.