Bereitstellung

S1.01 – Bereitstellung

E27881E8 314E 4645 B03E 149900D30539 scaled
Einsatznummer: 010/2021
Datum-/Uhrzeit: 25.06.2021 um 13:40 Uhr
Einsatzmeldung: S1.01 – Bereitstellung
Einsatzort: Feuerwache, Vettelschoß
Alarmierungsart: FME, SMS
Einsatzdauer: 1 Stunde
Einheiten: FEZ Linz

Einsatzbericht:

Am 25.06.2021 wurden wir um 14:40 Uhr zur Bereitstellung im Gerätehaus aufgrund eines länger anhaltendem Einsatzes der restlichen Einheiten der VG Linz am Rhein alarmiert. Diese befanden sich am Krankenhaus Linz bei einer Personensuche. Bei langanhaltenden Einsätzen werden je nach dem andere Einheiten dazu alarmiert um so den Grundschutz in der Verbandsgemeinde jederzeit sicherstellen zu können. Nach gut einer knappen Stunde war auch für uns der Einsatz zu ende. Es kam zu keinen weiteren Einsätzen.

Ähnliche Beiträge