Ausgelöste Brandmeldeanlage

B2.07 – Ausgelöste Brandmeldeanlage

symbolbild fbf
Einsatznummer: 001/2021
Datum-/Uhrzeit: 12 Januar, 2021 um 15:03 Uhr
Einsatzmeldung: B2.07 – Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Gewerbegebiet Streif, Vettelschoß
Alarmierungsart: FME, Sirene, SMS
Einsatzdauer: 34 Minuten
Einheiten: FEZ Linz, FW St. Katharinen


Einsatzbericht:

Am Dienstagmittag (12.01.2021) gegen 15:03 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb an der Michaelstraße in Vettelschoß alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten alle Personen den Betrieb verlassen. Ausgelöst hatte ein Rauchmelder im Flurbereich. Ein Trupp ging zur Erkundung vor, konnte jedoch weder Rauch noch Feuer feststellen. Die Feuerwehr stellte die Brandmeldeanlage zurück.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

X