Auslaufende Betriebsstoffe

G1.02 – Auslaufende Betriebsstoffe

Ölspur in Vettelschoß, Ölspur, Auslaufende Betriebsstoffe, auslaufende betriebsstoffe vettelschoß, feuerwehr vettelschoß, feuerwehr vettelschoss, vettelschoss, vettelschoß, einsatz in vettelschoß, michaelstraße vettelschoß, hauptstraße vettelschoß, alarm, einsatz vettelschoß, 09.05.2022, 09.05.2022 Vettelschoß
Einsatznummer: 018/2022
Datum-/Uhrzeit: 09.05.2022 um 13:05 Uhr
Einsatzmeldung: G1.02 – Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort: Michaelstraße, Vettelschoß
Alarmierungsart: FME, SMS
Einsatzdauer: 1 Stunde 10 Minuten

Am Montagmittag alarmierte uns um 13:05 Uhr die Leitstelle Montabaur zu einem G1.02 – auslaufende Betriebsstoffe aus LKW in die Michaelstraße nach Vettelschoß. Vor Ort befand sich ein LKW dessen Hydraulikleitung geplatzt war und reichlich Hydrauliköl auf die Fahrbahn lief. Umgehend wurde die Einsatzstelle abgesichert und Ölbindemittel auf den betroffenen Stellen verteilt. Anschließend wurde ein Fachunternehmen für die weitere Reinigung der Straße beauftragt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Vettelschoß, der Bauhof, die Polizei sowie die FEZ Linz.

nrkurierlogo
Bericht – NR-Kurier