Ausgelöste Brandmeldeanlage

B2.07 – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Neuigkeiten, Nachrichten, News, Letzten Einsätze, Technik, Feuerwehr, Feuerwehr Vettelschoß, Vettelschoß, Vettelschoss, VG Linz, Ehrenamt, Einsätze, Alarm, Feuerwehreinsatz, Einsatz, Alarmierung, Löscheinheit, Feuerwehr Rheinland-Pfalz, Deutschland, Freiwillige Feuerwehr, FFV, FFW, BMA, Brandmeldeanlage
Einsatznummer: 009/2020
Datum-/Uhrzeit: 16 April, 2020 um 22:01 Uhr
Einsatzmeldung: B2.07 – Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Rheinstraße, Vettelschoß
Alarmierungsart: FME, SMS
Einsatzdauer: 37 Minuten
Einheiten:


Einsatzbericht:

Am 16.04.2020 löste um 22:01 Uhr die automatische Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb in Vettelschoß aus. Bei Eintreffen der ersten Kräfte wurde umgehend der ausgelöste Bereich durch den Angriffstrupp erkundet, es konnte jedoch weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage hat aufgrund eines technischen Defekts Alarm ausgelöst. Die BMA wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Vettelschoß, St. Katharinen und die FEZ Linz.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

X