Ausgelöste Brandmeldeanlage

B2.07 – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Neuigkeiten, Nachrichten, News, Letzten Einsätze, Technik, Feuerwehr, Feuerwehr Vettelschoß, Vettelschoß, Vettelschoss, VG Linz, Ehrenamt, Einsätze, Alarm, Feuerwehreinsatz, Einsatz, Alarmierung, Löscheinheit, Feuerwehr Rheinland-Pfalz, Deutschland, Freiwillige Feuerwehr, FFV, FFW, BMA, Brandmeldeanlage
Einsatznummer: 031/2020
Datum-/Uhrzeit: 22.09.2020 um 17:39 Uhr
Einsatzmeldung: B2.07 – Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Asbacher Straße, Kretzhaus
Alarmierungsart: FME, Sirene, SMS

Am 22.09.2020 löste um 17:39 Uhr die automatische Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in Kretzhaus aus. Bei Eintreffen der ersten Kräfte wurde umgehend der ausgelöste Bereich durch den Angriffstrupp erkundet, es konnte jedoch weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage hat aus ungeklärten gründen Alarm ausgelöst. Die BMA wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Vettelschoß, St. Katharinen und Linz sowie der Rettungsdienst und die Polizei.