Ein Klick für ihre Feuerwehr Vettelschoß

Sie bestellen schon mal bei AMAZON aber haben noch nie smile.Amazon genutzt?! Probieren Sie es aus, ... z.B. jetzt.

Mit Amazon ihre Feuerwehr unterstützen

Amazon bietet mit dem Portal „Smile.Amazon.de“ die Möglichkeit gemeinnützige Institutionen zu fördern.
Ein kleiner Anteil des Bestellwertes wird an die von ihnen gewählte Organisation abgeführt. Der Betrag wird von Amazon gespendet und verursacht für Sie KEINE Kosten oder Nachteile bei ihrer Bestellung. Probieren sie es einfach aus.
Sie sind aktuell in Amazon eingeloggt … dann geben sie einfach smile.amazon.de in der Adresszeile ihres Browsers ein und Sie befinden sich automatisch mit ihren Benutzerdaten im „Smile“-Portal.
Der Bestellvorgang und Services sind identisch zu ihrem üblichen Amazon-Zugang. ABER nun können Sie ihre Feuerwehr Vettelschoß mit nur einem Klick unterstützen.
0,5% ihres Bestellwertes werden OHNE Zusatzkosten für Sie an den Förderverein der FF Vettelschoß e.V. abgeführt.
smile.amazon.de  -> einfach die Postleitzahl 53560 ins Suchfeld eingeben und Ihre Wunschorganisation auswählen.

Sie können jederzeit nachsehen, wie Sie selbst aber auch andere ihre gemeinnützige Organisation unterstützt haben.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Vettelschoß e.V. bedankt sich, auch im Namen der Kameraden, bei allen Bürgern, die bisher die Möglichkeit der Förderung über Amazon genutzt haben.