Ein Highlight unserer Jubiläumswoche: Überraschungsbesuch von der Grundschule

Grundschule Vettelschoß übergibt Überraschungsgeschenke der Kinder an die Feuerwehr Vettelschoß

➡️ 🏅Weiterer Rückblick auf unsere Jubiäumswoche:

🎉 Welch eine Überraschung! Während dem Aufbau zu unserem 125-jährigen Jubiläum bekamen wir Besuch der Schülerinnen und Schüler der zweiten und dritten Klassen der Grundschule Am Blauen See.

Die Zweitklässler überraschten uns Wehrleute mit vielen gemalten historischen Feuerwehrfahrzeugen.

Die Drittklässler präsentierten stolz ihre, nach ausgiebiger Recherche, detailgetreu hergestellten aktuellen und bisherigen Vettelschosser Feuerwehr-Einsatzfahrzeuge aus Verpackungsresten.

Ausgestellt wurden die Werke am Jubiläumswochende und wurden ausgebiebig von den zahlreichen Gästen und Feuerwehrleuten bewundert!

Aktuell sind die Bilder noch als Galerie am Gerätehaus zu bewundern. Die Recycling-Fahrzeuge sind in der Schule ausgestellt.

Vielen Dank an alle Kinder für diese tollen Geschenke! Wir haben uns sehr gefreut!

#vettelschoß #feuerwehr #grundschule #bilder #125jahre #überraschung #kunstwerke #kinder #malen #basteln #feuerwehrauto