WE ROCK QUEEN und STADTRAND begeistern im Feuerwehr-Forum

Mit festlichem Flair und mitreißender Musik verwandelte sich das Forum am Blauen See in eine unvergessliche Jubiläumsfeier
125 Jahre Feuerwehr Vettelschoß am 03.05.2024 im Forum Am Blauen See in Vettelschoß mit StandRand und We Rock Queen
Unvergesslicher Jubiläumsabend: WE ROCK QUEEN und STADTRAND begeistern im Feuerwehr-Forum

Ab dem Donnerstag wurde das Forum am Blauen See zur Feuerwehr-Festhalle umgerüstet. Mit dem Rot-Weißen Zeltstoff unserer Funken @tc_rot_weiss_vettelschoss ergänzt um das „Feuerwehr-Blau“ wurde in den Farben des Vettelschoßer Feuerwehrlogos eine besondere Atmosphäre in die schlichte Halle gezaubert. Natürlich auch mit der Idee, den Klang der Musik für das große Konzert von WE ROCK QUEEN und STADTRAND am Freitagabend positiv zu beeinflussen. Das dies schlussendlich perfekt gelang, können die zahlreichen Besucher im nahezu ausverkauften Forum bezeugen.
Eine großartige Stimmung und extrem nah am Original trafen die Musiker von @we.rock.queen genau den richtigen Ton – das konnte man in den freudigen Gesichtern der Gäste ablesen. Die Jungs von @stadtrandmusik setzten als Special Guest kurz vor Mitternacht nochmal einen drauf! Und, leider nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit: den extrem friedlichen Veranstaltungsverlauf sollte man natürlich auch hervorheben.

Vielen Dank für diesen tollen Abend euch allen! Es war uns ein Fest!

#feuerwehr #vettelschoß #125jahreffv #stadtrand #werockqueen #125 #jubiläum

Text: Feuerwehr Vettelschoß