Verkehrsunfall eingeklemmte Person

H2.03 – Verkehrsunfall eingeklemmte Person

vu 01 22 03 2018
Einsatznummer: 005/2018
Datum-/Uhrzeit: 22.03.2018 um 15:11 Uhr
Einsatzmeldung: H2.03 – Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Einsatzort: Kreuzung L 254 – L 256
Alarmierungsart: FME, Sirene, SMS
Einsatzdauer: 1 Stunde 49 Minuten
Einheiten:

Einsatzbericht:

Zwei PKW´s kollidierten miteinander. Der Rettungsdienst konnte sich vor Eintreffen der Feuerwehr schon Zugang zum eingeklemmten Fahrer des einen Fahrzeugs schaffen. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Übernahme des verletzten Fahrers in den RTW und sicherte die Einsatzstelle. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Ölbindmittel aufgenommen. Beide verletzten Fahrer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Im Einsatz waren die FF St.Katharinen, Vettelschoß, Linz, sowie die FEZ Linz, FEZ Bad Hönningen und zwei Rettungswagen.


Ähnliche Beiträge

X