Unklare Rauchentwicklung

B1.05 – Unklare Rauchentwicklung

F0206A46 4DFB 4DAA 9214 9689864C3E56 e1655965931414
Einsatznummer: 024/2022
Datum-/Uhrzeit: 22 Juni, 2022 um 23:24 Uhr
Einsatzmeldung: B1.05 – Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Erlenweg, Vettelschoß
Alarmierungsart: FME, SMS
Einsatzdauer: 32 Minuten
Einheiten:


Einsatzbericht:

Am späten Mittwochabend um 23:24 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Montabaur zu einer unklaren Rauchentwicklung nach Vettelschoß in den Erlenweg alarmiert. Ein aufmerksamer Zeuge entdeckte im Bereich des Parkplatzes Erlenweg einen Feuerschein der aus weiter Entfernung sichtbar war und wählte den Notruf. Bei eintreffen der ersten Kräfte stellte sich schnell heraus das es sich um ein illegales Feuer auf einem Privatgrundstück handelt. Das Feuer wurde durch uns mit einem C-Rohr abgelöscht. Nach knapp 40 Minuten übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und konnten somit wieder einrücken. Im Einsatz waren die Feuerwehr Vettelschoß, die FEZ Linz sowie die Polizei.


Text / Bilder: © Feuerwehr Vettelschoß

Ähnliche Beiträge

X