Personensuche – Kinder vermisst

S1.05 – Personensuche – Kinder vermisst

personensuche, feuerwehr vettelschoß, feuerwehr vettelschoss, vettelschoß, vettelschoss, feuerwehr, ffv
Einsatznummer: 025/2022
Datum-/Uhrzeit: 10.07.2022 um 13:16 Uhr
Einsatzmeldung: S1.05 – Personensuche – Kinder vermisst
Einsatzort: Asberg, Kalenborn
Alarmierungsart: FME, SMS
Einsatzdauer: 54 Minuten
Einheiten:

Einsatzbericht:

Um 13:16 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Montabaur zu einer Personensuche nach Kalenborn (nähe Asberg) alarmiert. Laut Anruferin wurden mehrere Kinder im Bereich des Asberges vermisst, umgehend wurden durch die erst eintreffenden Kräfte die Suche nach den Kindern eingeleitet. Glücklicherweise konnten die vermissten Personen auf einem Parkplatz angetroffen werden und in Obhut der Erziehungsberechtigten übergeben werden. Nach einer knappen Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz war die Feuerwehr Vettelschoß, der ELW 1 aus St. Katharinen, die FEZ Linz sowie die Polizei.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

X