Unklare Rauchentwicklung

B1.05 – Unklare Rauchentwicklung

Flächenbrand, Brand 20.07.2022 Vettelschoß, feuerwehr vettelschoß, feuerwehr vettelschoss, vettelschoß, vettelschoss, feuerwehr, ffv, unklare rauchentwicklung Vettelschoß, Flächenbrand Vettelschoß, 20.07.2022 Vettelschoß, news Vettelschoß, einsatz in Vettelschoß, brand in Vettelschoß
Einsatznummer: 026/2022
Datum-/Uhrzeit: 20.07.2022 um 14:02 Uhr
Einsatzmeldung: B1.05 – Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Rheinstraße, Vettelschoß
Alarmierungsart: FME, SMS
Einsatzdauer: 23 Minuten
Einheiten:

Einsatzbericht:

Am 20.07.2022 wurden wir um 14:02 Uhr von der Leitstelle Montabaur zu einer unklaren Rauchentwicklung im Freien, vermutlich Flächenbrand nach Vettelschoß in die Rheinstraße alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage und es wurde ein kleiner Flächenbrand in einer Größe von ca. 10-20m² vorgefunden. Der Angriffstrupp ging mit einem C-Schlauch zur Brandbekämpfung vor. Anschließend wurde noch die Umgebung mit einer Wärmebildkamera auf Glutnester abgesucht. Nach knapp 25min wurde der Einsatz beendet und die Kräfte aus Vettelschoß konnten wieder einrücken. Im Einsatz war die Feuerwehr Vettelschoß und die FEZ aus Linz.


Flächenbrand, Brand 20.07.2022 Vettelschoß, feuerwehr vettelschoß, feuerwehr vettelschoss, vettelschoß, vettelschoss, feuerwehr, ffv, unklare rauchentwicklung Vettelschoß, Flächenbrand Vettelschoß, 20.07.2022 Vettelschoß, news Vettelschoß, einsatz in Vettelschoß, brand in Vettelschoß
Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

X