Absicherung Königszug

S1.02 – Absicherung Königszug

Neuigkeiten, Nachrichten, News, Letzten Einsätze, Technik, Feuerwehr, Feuerwehr Vettelschoß, Vettelschoß, Vettelschoss, VG Linz, Ehrenamt, Einsätze, Alarm, Feuerwehreinsatz, Einsatz, Alarmierung, Löscheinheit, Feuerwehr Rheinland-Pfalz, Deutschland, Freiwillige Feuerwehr, FFV, FFW, symboldbild, symbolbild feuerwehr,
Einsatznummer: 014/2023
Datum-/Uhrzeit: 20.05.2023 um 17:00 Uhr
Einsatzmeldung: S1.02 – Absicherung Königszug
Einsatzort: Kalenborn
Alarmierungsart: Vorgeplant
Einsatzdauer: 3 Stunden

Im Ortsteil Kalenborn sicherten wir am 20.05.2023 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr den Königszug der Kalenborner Kirmes ab. Der Zug begann am Gemeindehaus und führte durch mehrere Straßen der Gemeinde Kalenborn zum Königspaar und anschließend zu zwei Gaststätten in der Ortslage. Von dort aus ging es dann wieder zurück auf den Kirmesplatz am Gemeindehaus, dort angekommen war dann auch für uns die Absicherung zu Ende.