Heckenbrand

B1.02 – Heckenbrand

heckenbrand finkenweg 05 2023 5 scaled
Einsatznummer: 013/2023
Datum-/Uhrzeit: 04.05.2023 um 19:46 Uhr
Einsatzmeldung: B1.02 – Heckenbrand
Einsatzort: Finkenweg, Vettelschoß
Alarmierungsart: APP, FME
Einsatzdauer: 15 Minuten
Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Abend des 04.05.2023 wurden wir um 19:46 Uhr von der Leitstelle Montabaur zu einem Heckenbrand im Finkenweg in Vettelschoß alarmiert. Aufgrund einer Besprechung konnte ein Teil unserer Mannschaft innerhalb weniger Minuten ausrücken. Vor Ort stellten wir fest, dass Anwohner bereits den Brand gelöscht hatten. Wir führten Nachlöscharbeiten durch und beseitigten die letzten Glutnester. Der Einsatz konnte nach 15 Minuten erfolgreich beendet werden.

Im Einsatz war die Feuerwehr Vettelschoß, die FEZ Linz und die Polizei Linz.


Bild / Text: Feuerwehr Vettelschoß

Ähnliche Beiträge