Förderverein überrascht mit modernder Musikanlage

Audiosystem bringt Spass in den Arbeitsdienst

Kürzlich konnte Uli Thiel, Vorsitzender des Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Vettelschoß e.V., der Löscheinheit Vettelschoß einen besonderen Wunsch erfüllen.
In regelmäßigen Abständen müssen die Fahrzeuge und Gerätschaften geprüft und gewartet werden. Damit die am Gerätedienst beteiligten Kameraden etwas Ablenkung haben und auch die gute Laune beim anschließende Beisammensein gefördert wird, beschaffte der Förderverein ein modernes Audiosystem. Die Mediabox kann über alle üblichen Kanäle, wie Bluetooth, Spotify, DAB, UKW, USB usw. angesteuert werden, so dass die Feuerwehrleute sich mit ihrer Wunschmusik beschallen können und der Spaßfaktor und Kurzweil bei den Routinearbeiten deutlich erhöht wird. Nach dem Arbeitsdienst, wurde das Gerät dann auch sofort eingerichtet und man verbrachte noch einige Stunden in geselliger Runde bei einem bunten Soundmix.