125 Jahre Feuerwehr Vettelschoß

vom 03.-05. Mai 2024 feiern wir unser 125-jähriges bestehen im Forum in Vettelschoß!

125 Jahre Feuerwehr Vettelschoß

vom 03.-05. Mai 2024 feiern wir unser 125-jähriges
bestehen im Forum in Vettelschoß!

WE ROCK QUEEN & STADTRAND rocken zum Auftakt des Jubiläums

Feuerwehr Vettelschoß, 125 Jahre Feuerwehr Vettelschoß, Vettelschoß, Vettelschoss, Feuerwehr Vettelschoss, 125 Jahre, 03.-05.05.2024, Forum Vettelschoß

Freitag, 03.05.2024 – Live Musik Event
Einlass ab 18:00 Uhr

Freut euch auf eine sensationelle Kombination: Kölsche Rock & Popsongs treffen auf die legendären Hits der britischen Rock-Legende Queen.

Oder jederzeit online über eventim.de

Die Kameraden der Feuerwehr Vettelschoß haben Großes vor. Zum Auftakt des 125-jährigen Jubiläums rockt es am Freitag, 03.05.2024 so richtig im Vettelschoßer Forum Am Blauen See!

Sie konnten einen absoluten musikalischen Leckerbissen an Land ziehen: WE ROCK QUEEN,
mit Musikern des offiziellen Queen-Musicals aus Köln, kommt nach Vettelschoß und wird das Forum zum Kochen bringen. Diese großartige Tribute Show wird Brian May, Roger Taylor, John Deacon und nicht zuletzt den unvergesslichen Freddie Mercury auf die Bühne zaubern. BEST OF QUEEN – THE SHOW GOES ON!

Losgelöst von rein optischen Effekten, setzt WE ROCK QUEEN den Schwerpunkt auf die authentische Wiedergabe der Songs. Musikalisch sehr nah am Original, aber dennoch mit erkennbar eigenem Stil.

Als wäre das nicht schon genug, treten als Special Guests die heimischen Senkrechtsstarter STADTRAND mit Ihrem Debut-Album „Kapitel Eins“ auf. Roman, Peter, Tommy, Christoph, Tim und Marco im Heimspiel auf der Bühne! Pure Lebensfreude auf der Bühne!

Zusätzlich gibt’s noch eine Aftershowparty mit DJ.Wer sicher bei diesem besonderen Erlebnis dabei sein will, sollte sich frühzeitig um Tickets kümmern. Restkarten gibt’s an der Abendkasse. Aber nur solange Vorrat reicht.

Feuerwehr Vettelschoß, 125 Jahre, 125 Jahre Feuerwehr Vettelschoß, Vettelschoß, 03.05.2024, 04.05.2024, 05.05.2024, We Rock Queen, StadtRand, Forum Vettelschoß, Forum, Veranstaltung, FFV, 125, Kreis Neuwied Veranstaltungen, Event, Konzert, Neuwied, Linz am Rhein, VG linz am Rhein

Forum Vettelschoß

Zum Forum 1
53560 Vettelschoß

Direkt am Blauen See gelegen und gut zu Fuß und per Auto erreichbar liegt das Forum am Ortsrand von Vettelschoß.

Es stehen genügend Parkplätze direkt am Forum zur Verfügung.