Regalsystem mit Stapelboxen

Modernes Regalsystem mit Stapelboxen sorgt für Ordnung in der Werkstatt

Regalsystem mit Stapelboxen

Bild v.l.:  Dieter Buchholz, Andre Momm, Martin Homscheid, Uli Thiel, Markus Teuner, Daniel Lorscheid

Ulrich Thiel konnte kürzlich ein Regalsystem mit Stapelboxen an die Feuerwehr übergeben. Die Gerätewarte, unter Führung von Markus Teuner, brachten in vielen Arbeitsstunden die Regale in der Werkstatt des Feuerwehrhauses an und bestückten sie mit den orangen Boxen. Unterstützt wurden sie dabei von Daniel Lorscheid.

Nun liegen Schrauben, Kleinteile und Verbrauchsmaterial übersichtlich und sortiert für Reparatur- und Wartungsarbeiten bereit. Wehrführer Martin Homscheid und sein Stellvertreter Andre Momm dankten dem Vorsitzenden des Fördervereins Ulrich Thiel für die Unterstützung.

Die „alte“ viel zu kleine Werkstatt wurde durch Abriß einer Zwischenwand zum Nachbarraum (ehemalige Atemschutzwerkstatt) in der Fläche verdoppelt und dies ermöglichte nun endlich den Einbau der Regale. Einige Feuerwehrkameraden verbrachten viele Abende im Spritzenhaus, um den neuen Raum bedarfsgerecht herzurichten.

X