Poloshirts und Sweatjacken für die Kameraden

Der Förderverein kann einen Satz Poloshirts und Sweatjacken übergeben

Poloshirts und Sweatjacken übergeben

Bild v.l.:  Martin Homscheid, Uli Thiel, Dieter Buchholz

Der Vorsitzende des Fördervereins Uli Thiel übergibt auf der Mitgliederversammlung der FF Vettelschoß gemeinsam mit dem Geschäftsführer Dieter Buchholz einen Satz Poloshirts und Sweatjacken an den Wehrführer Martin Homscheid.

Nun können die Vettelschosser Floriansjünger sich einheitlich und gut vor Wind und Wetter geschützt in der Öffentlichkeit präsentieren. Die bisherigen Polo- und Sweatshirts waren inzwischen sehr unansehnlich geworden. Zudem konnte den Neumitgliedern keine entsprechenden Bekleidungen mehr zur Verfügung gestellt werden, da die Bestände aufgebraucht waren. Mit den wärmenden Sweatjacken ist man nun auch in der kühlen Übergangszeit gut ausgestattet.

Die Feuerwehr bedankte sich beim Förderverein und den Spendern.

X