Pfandbonaktion des REWE Marktes Weller für die Jugendfeuerwehr VG Linz

Pfandbonaktion des REWE Marktes Weller

Bereits Ende Januar ging die Pfandbon Aktion des Rewe Marktes Weller in St. Katharinen zu Ende. Neben dem Pfandautomaten wurde hierzu ein Briefkasten aufgehängt, in dem die Kunden des Getränkemarktes ihre Pfandbonns der Jugendfeuerwehr spenden konnten. Bei der Spendenübergabe konnte uns Florian Weller einen Scheck im Wert von 342,63 € übergeben, die durch die Kunden gespendet wurden. Eine Abordnung der Jugendfeuerwehr nahm den Scheck, stellvertretend für die Kinder und Jugendlichen, entgegen. Die Jugendfeuerwehr der VG Linz bedankt sich bei allen Spendern und bei Florian Weller der diese Aktion ins Leben gerufen hat. Das Geld wird der Jugendarbeit in der Jugendfeuerwehr zu Gute kommen.

Wenn auch Sie die Jugendfeuerwehr der VG Linz unterstützen möchten, spenden Sie gerne
auf das Konto des Fördervereins der Jugendfeuerwehr, bei der Sparkasse Neuwied IBAN:
DE27 5745 0120 0001 2316 12.

Quelle: Jugendfeuerwehr VG Linz am Rhein