Die Freiwillige Feuerwehr unterstützt zusammen mit dem Förderverein das Sommerfest der Vereine in Vettelschoß

Feuerwehr und Förderverein machen mit beim ...

Sommerfest der Vereine

Am 28.08.2022 von 10-17 Uhr

Sommerfest der Vereine – So bunt wie das Leben.

Unter dem Motto veranstaltete die Ortsgemeinde Vettelschoß einen Tag für die ganze Familie am 28.08.2022 im und rund um das Forum.

Wir, die Feuerwehr Vettelschoß, waren samt Förderverein auch dabei und unterstützen gerne im Außenbereich mit Fahrzeug- und Geräteausstellung, unserer Grillstation und dem Infostand unseres Fördervereins. Zusätzlich präsentierte unser Schulklassenbetreuer-Team um Andreas Buslei, für alle Interessierte einen Vortrag zum Thema „Brandschutzerziehung“. Erwachsene, sowie Kinder hörten gespannt zu.

Am Stand des Fördervereins konnten sich die Bürger über die Projekte der letzten Jahre informieren. Der Förderverein unter dem Vorsitzenden Uli Thiel, freute sich dass an dem Tag mehrere Neumitglieder aufgenommen werden konnten. Dazu ein herzliches Dankeschön.
Auf der Homepage kann man die Tätigkeiten des Fördervereines im Detail verfolgen.