Türöffnung dringend

H2.01 – Türöffnung dringend

HLF GH 2023203
Einsatznummer: 041/2023
Datum-/Uhrzeit: 23.10.2023 um 10:08 Uhr
Einsatzmeldung: H2.01 – Türöffnung dringend
Einsatzort: Hübelsheckerweg, Vettelschoß
Alarmierungsart: APP, FME
Einsatzdauer: 52 Minuten
Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Montagmorgen wurden wir um 10:08 Uhr von der Leitstelle zu einer dringenden Türöffnung nach Vettelschoß in den Hübelsheckerweg alarmiert. Dort wurde eine verletzte Person in hilfloser Lage vermutet. Umgehend betraten wir die Wohnung über ein Fenster, das wir mithilfe einer Steckleiter erreichten, und führten die Erstversorgung an der verletzten Person durch, bis der Rettungsdienst eintraf. Anschließend wurde die verletzte Person an den Rettungsdienst übergeben.

Im Einsatz war die Feuerwehr Vettelschoß, St. Katharinen, die FEZ Linz, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

Ähnliche Beiträge