PKW Brand

B1.03 – PKW Brand

PKW Brand in Kalenborn, PKW Brand, Feuerwehr Vettelschoß, Feuerwehr Vettelschoss, Feuerwehr, Einsatz, Brand, Vettelschoß, Einsatz in Kalenborn, Brandeinsatz, PA, Atemschutz
Einsatznummer: 013/2022
Datum-/Uhrzeit: 12 März, 2022 um 11:03 Uhr
Einsatzmeldung: B1.03 – PKW Brand
Einsatzort: Bahnhofstraße, Kalenborn
Alarmierungsart: FME, SMS
Einsatzdauer: 1 Stunde 27 Minuten
Einheiten:


Einsatzbericht:

Um 11:03 Uhr wurden wir zu einem PKW Brand nach Kalenborn in die Bahnhofstraße alarmiert. Bei eintreffen stand der vordere Teil des PKW´s bereits in Vollbrand. Umgehend ging der Angriffstrupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Ebenfalls wurde noch die Schaumpistole eingesetzt um das Feuer auch an engen stellen zwischen dem Motorraum erreichen zu können und zu ersticken. Mit der Wärmebildkamera wurden letzte Glutnester entdeckt und abgelöscht. Anschließend wurde die Einsatzstelle mit Absperrband abgesichert und an den Eigentümer übergeben. Im Einsatz waren die Feuerwehr Vettelschoß, die FEZ Linz sowie die Polizei.


Bilder: © Feuerwehr Vettelschoß

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

X