PKW-Brand außerorts

B2.03 – PKW-Brand außerorts

Neuigkeiten, Nachrichten, News, Letzten Einsätze, Technik, Feuerwehr, Feuerwehr Vettelschoß, Vettelschoß, Vettelschoss, VG Linz, Ehrenamt, Einsätze, Alarm, Feuerwehreinsatz, Einsatz, Alarmierung, Löscheinheit, Feuerwehr Rheinland-Pfalz, Deutschland, Freiwillige Feuerwehr, FFV, FFW, symboldbild, symbolbild feuerwehr,
Einsatznummer: 043/2023
Datum-/Uhrzeit: 06.11.2023 um 15:20 Uhr
Einsatzmeldung: B2.03 – PKW-Brand außerorts
Einsatzort: L 252 Kretzhaus rtg. Bruchhausen
Alarmierungsart: APP, FME, Sirene
Einsatzdauer: 25 Minuten

Am Montagnachmittag wurden wir um 15:20 Uhr von der Rettungsleitstelle Montabaur zu einem PKW-Brand außerorts auf die L 252 – Kretzhaus Richtung Bruchhausen alarmiert. Noch während der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde über die Polizei die Rückmeldung gegeben, dass es sich um einen geplatzten Kühler handelt. Das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug aus Vettelschoß zog noch durch bis zur Einsatzstelle und bestätigte die Meldung ebenfalls. Alle anrückende Kräfte konnten den Einsatz abbrechen und wieder einsatzbereit einrücken.

Im Einsatz war die Feuerwehr Vettelschoß, St. Katharinen, FEZ Linz, Polizei Linz und der Rettungsdienst.