Person in Zwangslage / PKW in Böschung

H2.04 – Person in Zwangslage / PKW in Böschung

EEE0B76D FE8E 4EE0 87DE 689CC8567785 scaled
Einsatznummer: 022/2022
Datum-/Uhrzeit: 15 Juni, 2022 um 18:13 Uhr
Einsatzmeldung: H2.04 – Person in Zwangslage / PKW in Böschung
Einsatzort: Zum Blauen See, Vettelschoß
Alarmierungsart: FME, SMS
Einsatzdauer: 1 Stunde 13 Minuten
Einheiten:


Einsatzbericht:

Am Mittwochabend um 18:13 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Montabaur mit dem Stichwort „H2.04 – Person in Zwangslage – PKW in Böschung“ nach Vettelschoß in die Straße ,,Zum Blauen See“ alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das der Fahrer schon durch Passanten aus dem Fahrzeug gerettet wurde. Bis zum eintreffen des Rettungsdienstes versorgten wir den verletzten Fahrer. Das Fahrzeug wurde gegen ein weiteres abrutschen gesichert und mit dem Mehrzweckfahrzeug 3 aus Linz mittels Seilwinde aus der Böschung gezogen. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Im Einsatz waren die Feuerwehr Vettelschoß, St. Katharinen und Linz mit dem MZF 3, Rettungsdienst, Polizei sowie die FEZ Linz.


Text / Bilder: © Feuerwehr Vettelschoß

Ähnliche Beiträge

X