Mülltonnenbrand

B1.01 – Mülltonnenbrand

Mülltonnenbrand, Mülltonnenbrand in Kretzhaus, Mülltonnenbrand Feuerwehr Vettelschoß, Brand Feuerwehr Vettelschoß, Feuerwehr Vettelschoß, Feuerwehr Vettelschoss, Vettelschoß, Vettelschoss, Kreis Neuwied, Feuerwehr, Einsatz, Brandeinsatz, B1.01 Müllbrand, Linz am Rhein, Linz - Kretzhaus
Einsatznummer: 019/2022
Datum-/Uhrzeit: 11.05.2022 um 13:24 Uhr
Einsatzmeldung: B1.01 – Mülltonnenbrand
Einsatzort: Asbacher Straße, Kretzhaus
Alarmierungsart: FME

Am Mittwochmittag um 13:24 Uhr erfolgte der 2te Alarm für die Feuerwehr Vettelschoß in dieser Woche mit dem Stichwort „B1.01 – Mülltonnenbrand“ nach Linz OT Kretzhaus in die Asbacher Straße. Vor Ort brannte eine Mülltonne die durch ein schnelles eingreifen eines Anwohners mittels Pulverlöschers schon vor eintreffen der ersten Kräfte gelöscht werden konnte. Der Angriffstrupp führte noch Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte die Brandstelle anschließend nochmals mittels Wärmebildkamera. Im Einsatz waren die Feuerwehr Vettelschoß und Linz sowie die FEZ Linz.

Bilder: © Feuerwehr Vettelschoß