Umgestürzter Baum

Umgestürzter Baum

Einsatznummer: 011/2021
Datum: 10 Juli, 2021
Alarmzeit: 21:45 Uhr
Einsatzdauer: 35 Minuten
Alarmierungsart: FME, SMS
Einsatzstichwort: H1.07
Einsatzmeldung: Umgestürzter Baum
Einsatzort: L253 – Schweifeld
Mannschaftsstärke: Vollalarm
Fahrzeuge: HLF 10, TLF 16/45, MZF 2
Weitere Kräfte: FEZ Linz


Einsatzbericht:

Nach einem Unwetter wurden wir zu einem Umgestürzten Baum auf die L253 Abzweig Schweifeld gerufen. Vor Ort wurde der Baum von uns zerschnitten und an Seite geschafft. Für die Entsorgung ist der LBM zuständig. Während der Anfahrt zum umgestürzten Baum wurden wir erneut alarmiert zu einer Unklaren Rauchentwicklung nach Kalenborn. Unverzüglich änderten das HLF und TLF die Anfahrtsroute und fuhren in Richtung „Zur schönen Aussicht“in Kalenborn. Weiteres dazu findet ihr im Einsatzbericht der Unklaren Rauchtentwicklung.

Alle Einsätze