Blechdach droht wegzufliegen

H1.02 – Blechdach droht wegzufliegen

unwetter antonia dach droht wegzufliegen vettelschoß feuerwehr vettelschoß einsatz h1.02
Einsatznummer: 009/2022
Datum-/Uhrzeit: 21 Februar, 2022 um 10:54 Uhr
Einsatzmeldung: H1.02 – Blechdach droht wegzufliegen
Einsatzort: Zum Blauen See, Vettelschoß
Alarmierungsart: FME, SMS
Einsatzdauer: 48 Minuten
Einheiten:


Einsatzbericht:

Um 10:54 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Montabaur zu einem „H1.02 – Absicherung herabfallender Teile“ zum Freizeitpark „Blauer See“ nach Vettelschoß alarmiert. Dort drohte ein Blechdach eines Wohnwagens wegzufliegen. Vor Ort stellte sich heraus das schon ein Teil des Blechdaches abgerissen war. Ein Trupp ging mittels Steckleiter auf den Wohnwagen und entfernte den restlichen Teil des Daches. Anschließend wurden die losen Teile des Blechdaches am Boden vor weiterem wegfliegen gesichert. Im Einsatz waren die Feuerwehr Vettelschoß, die FEZ Linz und die Polizei.


Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

X