Baum droht umzustürzen

H1.07 – Baum droht umzustürzen

Neuigkeiten, Nachrichten, News, Letzten Einsätze, Technik, Feuerwehr, Feuerwehr Vettelschoß, Vettelschoß, Vettelschoss, VG Linz, Ehrenamt, Einsätze, Alarm, Feuerwehreinsatz, Einsatz, Alarmierung, Löscheinheit, Feuerwehr Rheinland-Pfalz, Deutschland, Freiwillige Feuerwehr, FFV, FFW
Einsatznummer: 006/2022
Datum-/Uhrzeit: 18.02.2022 um 14:44 Uhr
Einsatzmeldung: H1.07 – Baum droht umzustürzen
Einsatzort: Asbacher Straße, Kretzhaus
Alarmierungsart: FME, SMS

Am Freitag den 18.02.2022 um 14:44 Uhr sorgte das Sturmtief „Zeynep“ für den ersten Einsatz der Feuerwehr Vettelschoß. Alarmiert wurde durch die Leitstelle „H1.07 – Baum droht umzustürzen“ in der Asbacher Straße in Kretzhaus. An der Einsatzstelle angekommen machte sich der Einheitsführer ein Bild der Lage und stellte fest das keine akute Gefahr von dem Baum ausgeht. Trotz dessen wurde sicherheitshalber aufgrund der anhaltenden Sturmlage der Bereich weiträumig abgesperrt und die angrenzenden Nachbarn informiert. Nach ca. 30 minuten rückten die Einsatzkräfte wieder ein.