Auslaufende Betriebsstoffe

G1.02 – Auslaufende Betriebsstoffe

oelspur, ölspur vettelschoß, rewe st. katharinen, einsatz vettelschoß, feuerwehr vettelschoss, feuerwehr vettelschoß, ffv, vettelschoss, vettelschoß, auslaufende betriebsstoffe in vettelschoß, einsatz in vettelschoß
Einsatznummer: 032/2022
Datum-/Uhrzeit: 31.08.2022 um 11:46 Uhr
Einsatzmeldung: G1.02 – Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort: Notscheider Straße, Vettelschoß
Alarmierungsart: FME, SMS
Einsatzdauer: 59 Minuten

Am Mittwochmittag wurden wir um 11:46 Uhr mit dem Stichwort „auslaufende Betriebsstoffe aus PKW, Dieselleitung abgerissen“ auf die Notscheider Straße in Vettelschoß alarmiert. Vor Ort wurde eine längere Dieselspur vorgefunden die bis zu einem Supermarkt führte, die Einsatzstelle wurde abgesichert und Ölbindemittel auf den betroffenen Stellen verteilt und anschließend aufgenommen. Somit bestand keine Gefahr mehr für Autofahrer und Fußgänger. Im Einsatz waren die Feuerwehr Vettelschoß, Bauhof St. Katharinen, Abschleppunternehmen, die Polizei sowie die FEZ Linz.

Text / Bilder: © Feuerwehr Vettelschoß