Werkstattwagen inkl. Werkzeug übergeben

Werkstattwagen mit hochwertiger Bestückung übergeben

Bild v.l.:  Wilfried Müller, Martin Homscheid, Uli Thiel, Chrstoph Teuner

Uli Thiel, Vorsitzender des Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Vettelschoss e.V., übergibt am 07.01.2012 einen Werkstattwagen mit Ausstattung an Wehrführer Martin Homscheid. Mit ihm freuten sich auch der stellvertretende Wehrführer Wilfried Müller, sowie der stellvertretende Wehrleiter Christoph Teuner über die Unterstützung durch den Förderverein.  Neben dem hochwertigen Werkstattwagen mit diversen Schlüsselsätzen kann Thiel noch einen Bohrhammer, einen Akkuschrauber und eine Stichsäge überreichen.

Nun können der Gerätewart und die Maschinisten mit modernem und sicherem Werkzeug Reparaturen und Umbaumaßnahmen durchführen. Auch der gelegentliche Einsatz von privatem Werkzeug ist nun nicht mehr erforderlich.

Die Wehr bedankt sich herzlich beim Förderverei.

X