Terassenmöbel für den Außenbereich

Rustikale Sitzgelegenheit für die Terrasse am Feuerwehrhaus Vettelschoß

Überraschung auf der Nikolausfeier

Bild v.l.:  Martin Homscheid, Nikolaus Schorsch Neifer, Uli Thiel, Ernst Buchholz, Muff Christian Lehmann, Dieter Buchholz

Wehrführer Martin Homscheid und seine Kameraden staunten nicht schlecht, als der Nikolaus auf der Weihnachtsfeier mit einem riesen Paket erschien.
Der Vorsitzende des Fördervereins Uli Thiel freute sich im Beisein des himmlichen Vertreters, der Feuerwehr Vettelschoß fünf Festzeltgarnituren übergeben zu können. Nun kann endlich die neue Terrasse nach sommerlichen Übungen oder zu anderen Veranstaltungen, in geselliger Runde genutzt werden.
Die Kameraden mussten schmunzeln, als Thiel anmerkte, dass ja die Wehrmänner nun wohl später nach den Übungen heim kommen werden und die Partnerinnen sicher daher die Zeit fänden, noch die passenden Sitzpolster zu nähen.

X