Überraschung am Kameradschaftsabend

PC Aufrüstung, Kühlschränke, Glasblende und Stehtische erfreuen die Kameraden

Diverse Materialien für die Feuerwehr

Bild v.l.:  Andre Momm, Dieter Buchholz, Martin Homscheid, Uli Thiel, Michael Bockshecker und Sebastian Pott

Auch dieses Jahr konnte der Vorsitzende des Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Vettelschoß e.V. Ulrich Thiel, im Namen der Mitglieder, die Wehr unterstützen. So wurde der Computer der Wehrführung mit einer schnelleren und größeren Festplatte aufgerüstet. Des weiteren übergab der Förderverein eine Kühl-/Gefrierkombination und einen großen Kühlschrank mit Glasfront. Neben den elektrischen Geräten wurden noch eine Glasblende beschafft, die als Hygieneschutzvorrichtung der Kuchentheke am Tag der offenen Tür dient. Auf dem Kameradschaftsabend der Floriansjünger überraschte man die Kameraden mit 5 runden Stehtischen (Foto), die sowohl auf internen, wie auch öffentlichen Veranstaltungen das gesellige Miteinander fördern sollen.

Wehrführer Martin Homscheid und sein Stellvertreter Andre Momm freuten sich über die Beschaffungen des Fördervereines. Dieses Jahr wird es noch weitere Dinge zur Unterstützung des Feuerwehrdienstes und der Kameradschaftsbildung geben, versprach Herr Thiel.