Die Feuerwehr Vettelschoß feiert erneut ihr traditionelles
Feuerwehrfest
Die Feuerwehr Vettelschoß feiert erneut ihr traditionelles
Feuerwehrfest

Feuerwehrfest in Vettelschoß – Ein Wochenende voller Spaß und Action!

Feuerwehrfest in Vettelschoß – Ein Wochenende voller Spaß und Action!

Vom 08. bis 09.07.2023 lädt die Feuerwehr Vettelschoß erneut zum beliebten Feuerwehrfest ein. Wie in jedem Jahr erwarten wir sonnige Temperaturen und jede Menge Spaß und Freude für Jung und Alt.

Unser Programm

feuerwehr vettelschoss, feuerwehr vettelschoß, vettelschoss, vettelschoß, ffw vettelschoß, feuerwehrfest vettelschoss, feuerwehrfest vettelschoß, 16.07.2022, 16.07.2022 vettelschoss, news vettelschoß, news feuerwehr vettelschoß, ffv, freiwillige feuerwehr vettelschoss, löscheinheit 3, tag der offenen tür feuerwehr vettelschoß, tdot vettelschoß, fest in vettelschoss, veranstaltungen vettelschoss, events vettelschoss, spätschoppen feuerwehr vettelschoss, feuerwehr wallerfangen, wallerfangen, partnerwehr wallerfangen,

Samstag, 08. Juli

Ab 18 Uhr starten wir mit einem gemütlichen Spätschoppen. Lasst euch von köstlichen Grillgerichten und frisch gezapftem Bier verwöhnen. Genießt den lauen Sommerabend in geselliger Atmosphäre und lasst euch von unserem Grillmeister kulinarisch verwöhnen.

Sonntag, 09. Juli

Beginnt den Tag mit einem Kirchgang um 11:00 Uhr in St. Michael. Anschließend öffnen wir ab 12:00 Uhr unsere Tore für den Tag der offenen Tür. Freut euch auf eine beeindruckende Fahrzeug- und Geräteausstellung, bei der ihr unsere modernste Ausrüstung bestaunen könnt.

Zur musikalischen Unterhaltung haben wir die Kuhlen Musikanten eingeladen, die mit ihrer Musik für gute Stimmung sorgen werden. In unserer gemütlichen Cafeteria könnt ihr euch mit selbstgebackenen Kuchen und erfrischenden Getränken stärken.

Für die kleinen Besucher haben wir ein Spielmobil und eine Feuerwehrhüpfburg organisiert. Hier können sie sich nach Herzenslust austoben und spannende Abenteuer erleben.

Kommt vorbei und verbringt ein unvergessliches Wochenende mit der Feuerwehr Vettelschoß.
Wir freuen uns auf euren Besuch und garantieren euch jede Menge Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie!

Wo Ihr uns findet