Wohnungsbrand

B2.08 – Wohnungsbrand

Neuigkeiten, Nachrichten, News, Letzten Einsätze, Technik, Feuerwehr, Feuerwehr Vettelschoß, Vettelschoß, Vettelschoss, VG Linz, Ehrenamt, Einsätze, Alarm, Feuerwehreinsatz, Einsatz, Alarmierung, Löscheinheit, Feuerwehr Rheinland-Pfalz, Deutschland, Freiwillige Feuerwehr, FFV, FFW, symboldbild, symbolbild feuerwehr,
Einsatznummer: 018/2002
Datum-/Uhrzeit: 08.09.2002 um 23:30 Uhr
Einsatzmeldung: B2.08 – Wohnungsbrand
Einsatzort: Kretzhaus
Alarmierungsart: FME, Sirene
Einsatzdauer: 25 Minuten

Um 23:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu Ihrem 16. Einsatz in 2002 gerufen. Es wurde der Brand eines Einfamilienhaus in Kretzhaus gemeldet. Nach dem Eintreffen vor Ort stellte sich heraus dass „nur“ ein ca. 10 qm großer zusammengetragener Holzhaufen in Flammen stand. Es bestand die Gefahr, dass der direkt angrenzende Wald auch Feuer fing. Nach 5 min. war der Brand gelöscht. Selbstentzündung kann in diesem Fall als Ursache wahrscheinlich ausgeschlossen werden.