Personensuche

S1.05 – Personensuche

Feuerwehr Vettelschoß, Einsatz, Vettelschoß, Feuerwehr, Atemschutz, Brand, News, Alarm, Einsatz in Vettelschoß, VG Linz, VG Linz am Rhein, Linz, Linz am Rhein, Vettelschoss, Kreis Neuwied, Freiwillige Feuerwehr, Brand, Unfall, Zeitung
Einsatznummer: 009/2024
Datum-/Uhrzeit: 21.02.2024 um 22:12 Uhr
Einsatzmeldung: S1.05 – Personensuche
Einsatzort: Linz am Rhein
Alarmierungsart: APP, FME

Am Mittwochabend um 22:12 Uhr wurden Mitglieder der Führungsstaffel zusammen mit der Feuerwehr der Stadt Linz von der Leitstelle Montabaur zu einer Personensuche nach Linz alarmiert. Unterstützt wurde die Polizei bei den Suchmaßnahmen. Nach knapp einer Stunde wurde die vermisste Person aufgefunden und der Einsatz konnte beendet werden.

Im Einsatz befand sich die Feuerwehr Linz, Führungsstaffel VG Linz, ELW VG Linz, FEZ Linz, Rettungshundestaffel Westerwald, Rettungshundestaffel Ahrtal sowie die Polizei.