Türöffnung dringend

Türöffnung dringend

Einsatznummer: 008/2021
Datum: 8 April, 2021
Alarmzeit: 00:10 Uhr
Einsatzdauer: 43 Minuten
Alarmierungsart: FME, SMS
Einsatzstichwort: H2.01
Einsatzmeldung: Türöffnung dringend
Einsatzort: Wiedstraße, Vettelschoß
Mannschaftsstärke: Vollalarm
Fahrzeuge: HLF 10, TLF 16/45, MZF 2
Weitere Kräfte: FEZ Linz


Einsatzbericht:

Am 08.04 um 00:10 Uhr wurden wir zu einer dringenden Türöffnung in die Wiedstraße nach Vettelschoß alarmiert. Wenige Minuten später trafen wir schon an der Einsatzstelle ein und öffneten gewaltsam die Wohnungstür. Dahinter konnte eine Person mit Schwächeanfall angetroffen werden, wir versorgten die Person bis zum eintreffen des Rettungsdienstes. Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und somit rückten wir wieder ein.

Alle Einsätze