Gebäudebrand mit Menschenrettung

B3.01 – Gebäudebrand mit Menschenrettung

kuechenbrand 02042017
Einsatznummer: 007/2017
Datum-/Uhrzeit: 02.04.2017 um 11:38 Uhr
Einsatzmeldung: B3.01 – Gebäudebrand mit Menschenrettung
Einsatzort: Willscheid
Alarmierungsart: FME, Sirene, SMS
Einsatzdauer: 1 Stunde 22 Minuten
Einheiten:

Einsatzbericht:

In einem Mehrfamilienhaus hörten Bewohner den Rauchmelder einer Nachbarwohnung. Da der Wohnungsinhaber nicht zu Hause war, alarmierten die Nachbarn sofort die Feuerwehr. Durch den schnellen Löschangriff, konnte größerer Schaden verhindert werden. Personen wurden nicht verletzt. Im Einsatz waren die FF Vettelschoß, FF St.Katharinen, FF Kasbach-Ohlenberg sowie die FEZ Bad Hönningen und Linz. Infos zu Rauchmeldern.


Bild: Feuerwehr Vettelschoß

Ähnliche Beiträge

X