Brand unklar

B2 – Brand unklar

Neuigkeiten, Nachrichten, News, Letzten Einsätze, Technik, Feuerwehr, Feuerwehr Vettelschoß, Vettelschoß, Vettelschoss, VG Linz, Ehrenamt, Einsätze, Alarm, Feuerwehreinsatz, Einsatz, Alarmierung, Löscheinheit, Feuerwehr Rheinland-Pfalz, Deutschland, Freiwillige Feuerwehr, FFV, FFW, symboldbild, symbolbild feuerwehr,
Einsatznummer: 012/2002
Datum-/Uhrzeit: 03.07.2002 um 22:15 Uhr
Einsatzmeldung: B2 – Brand unklar
Einsatzort: Friedhof, Vettelschoß
Alarmierungsart: FME
Einsatzdauer: 1 Stunde

Um 22:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Vettelschoß zu einem Brand hinter den Friedhof gerufen. Dort wird zur Zeit der Friedhof erweitert. Ein Toilettenhaus der Baufirma stand lichterloh in Flammen. Nach kurzem Einsatz war das Feuer gelöscht und ein Übergreifen auf den angrenzenden Bauwagen bzw. einen Bagger konnte verhindert werden. Die Ursache war offensichtlich Brandstiftung.