Ausgelöste Brandmeldeanlage

B2.07 – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Neuigkeiten, Nachrichten, News, Letzten Einsätze, Technik, Feuerwehr, Feuerwehr Vettelschoß, Vettelschoß, Vettelschoss, VG Linz, Ehrenamt, Einsätze, Alarm, Feuerwehreinsatz, Einsatz, Alarmierung, Löscheinheit, Feuerwehr Rheinland-Pfalz, Deutschland, Freiwillige Feuerwehr, FFV, FFW, BMA, Brandmeldeanlage
Einsatznummer: 015/2022
Datum-/Uhrzeit: 09.04.2022 um 04:49 Uhr
Einsatzmeldung: B2.07 – Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Rheinstraße, Vettelschoß
Alarmierungsart: FME, SMS

Am frühen Samstagmorgen wurden wir um 04:49 Uhr von der Leitstelle zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in der Rheinstraße in Vettelschoß alarmiert. Vor Ort wurde umgehend der ausgelöste Bereich erkundet, es stellte sich heraus das ein technischer defekt an der Anlage vorliegt. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. Im Einsatz waren die Feuerwehr Vettelschoß, ELW (VG Linz) sowie die FEZ Linz.