Save the Date! - 125 Jahre Feuerwehr Vettelschoß

125 Jahre Feuerwehr Vettelschoß, Feuerwehr Vettelschoß, 125 Jahre FFV, 125 Jahre Vettelschoß, Vettelschoß, VG Linz am Rhein, Kreis Neuwied, Feuerwehr VG Linz, Feuerwehr Kreis Neuwied, Jubiläum, 125 Jahrfeier, Fest, Veranstaltung, Veranstaltung Vettelschoß, Kreisfeuerwehrtag, Kreisfeuerwehrtag Kreis Neuwied, Neuwied

Save the date! 03.-05. Mai 2024

Bürgersinn, Hilfsbereitschaft, Zivilcourage, Tatkraft und Uneigennützigkeit zeigten unsere Vorfahren, als sie am 1. Mai 1899 die Freiwillige Feuerwehr Vettelschoß gründeten. Seit dieser Zeit fanden sich, auch in schwierigen Jahren, immer wieder Bürger dieser Gemeinde, die selbstlos und unerschrocken jederzeit für ihre Mitmenschen helfend zur Verfügung standen.

Im nächsten Jahr feiert unsere Feuerwehr Vettelschoß ihr 125-jähriges Bestehen mit einem Festwochenende vom 03.-05. Mai rund um das Forum Am Blauen See in Vettelschoß. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die ersten Infos folgen in Kürze!

#125jahre #feuerwehr #vettelschoß #jubiläum #savethedate #ehrenamt

Bilder / Text: Feuerwehr Vettelschoß