Gerätedienst

Dies ist ein sich wiederholendes Event

Gerätedienst

Don29Jun19:30Don21:30Gerätedienst19:30 - 21:30(GMT+02:00) Feuerwache VettelschoßKategorieGerätedienste

Event Details

Bei einem Alarm müssen wir Feuerwehrleute uns schnellstmöglich im Feuerwehrhaus ausrüsten und die Einsatzfahrzeuge besetzen. Dabei müssen wir uns darauf verlassen, dass alle Fahrzeuge und Geräte vollständig funktions- und einsatzbereit sind. Damit wir dies jederzeit gewährleisten können, treffen wir uns einmal im Monat Donnerstagsabends für den sogenannten Gerätedienst. Dabei kümmern wir uns um unser Feuerwehrhaus, die Fahrzeuge, das Einsatzmaterial und die persönliche Schutzausrüstung.

Zeit

(Donnerstag) 19:30 - 21:30(GMT+02:00)

Ort

Feuerwache Vettelschoß

Auf der Höhe 51, 53560 Vettelschoß

Other Events

Navigation starten